Tag durchsuchen

Marchesa

    BEAUTY

    Marchesa für Revlon: Gemeinsame Make-Up-Kollektion

    Fotos: Marchesa für Revlon

    Und noch eine Beauty-Kooperation, die in diesen Tagen bekannt gegeben wurde! Das Label Marchesa hat sich für eine Make-Up-Kollektion mit der Beauty-Marke Revlon zusammengetan. Das Ergebnis soll sehr opulent und glamourös ausfallen. Nach und nach werden ab September 2013 Nagellacke, Nail Prints, Lidschatten, Lippenstifte und Beauty-Tools in ausgewählte Beauty-Stores kommen. Gezeigt wurde bereits ein Nail Print mit einem opulenten Couture-Muster von Marchesa in Blau und Silber. Dabei gilt es fast schon als sicher, dass bei der Show von Marchesa auf…

    Weiterlesen

  • Fotos: Marchesa Voyage

    FASHION

    Marchesa Voyage: Die Casual-Kollektion des US-Labels

    Beim Namen Marchesa denken die meisten Fashion Victims sicherlich sofort an elegante Roben, die man auf zahlreichen roten Teppichen an großen Stars bewundern kann. Doch in Zukunft wird einem zudem sicherlich noch Daywear zwischen…

  • Designer

    Harvey Weinstein beendet Halston-Zusammenarbeit

    Der amerikanische Filmproduzent, dessen Ehefrau Georgina Chapman Mitbegründerin des Labels Marchesa ist, unterstütze das Label vier Jahre lang als Investor. Damit hatte er zwar nur wenig Mitspracherecht am Tagesgeschäft des Labels, jedoch soll er…