Tag durchsuchen

marsupium

    Accessoires

    marsupium: Taschen aus alten Airbags

    Upcycling ist ein ganz neuer Trend in der Modebranche, ganz nach dem Motto „Aus alt mach neu“. Die kreativen Designer bedienen sich hierbei alter Materialien, Verpackungen oder Einzelteilen, die eigentlich im Müll landen sollten, und fertigen daraus tolle Accessoires. So auch die Münchnerin Marei Magiera, deren Grundmaterial für ihre Taschen alte Airbags aus Autos und LKWs sind. Auf die Idee kam sie bei einem BMW-Crashtest. Im Keller lag dort ein Airbag, der nicht mehr gebraucht wurde und Magiera fand ihn…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Crash Bags

    Aus alt macht neu – das ist das erklärte Motto von Marei Magiera. Die Münchnerin macht flotte Taschen aus Airbags. Airbags können unter Umständen das Leben retten, das sie aber auch noch toll aussehen,…