Tag durchsuchen

Mercedes Benz Fashionweek

    EVENTS Models

    Fallen kann so bezaubernd sein

    Agyness Deyn hat die Aufmerksamkeit gekonnt oder eher unbeabsichtigt auf sich gelenkt. Das Model stolzierte in gewohnter Manier über den Runway, als sie das Opfer der Gravitation wurde. Sie modelte bei Naomi Campbells Charity Modenschau für Haiti und wurde prompt zum Star der Mercedes Benz Fashionweek. Nicht häufig sieht man ein berühmtes Model stürzen und dann auch gleich zwei Mal hintereinander. Die Kameramänner freute es. Hat Agyness diese Show einstudiert, um Gesprächsthema aller gängigen Modemagazine zu werden? Wohl nicht, aber…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Week Berlin

    Designer EVENTS

    Freakshow bei Patrick Mohr

    Die Mercedes Benz Fashionweek ist das Highlight des Monats. Berlin hat sich wieder einmal in eine pulsierende Mode Metropole verwandelt. Boss, Vladimir Karalev, Joop und Diesel sind nur einige der Labels, die hier ihre…