Designer EVENTS

Freakshow bei Patrick Mohr

Fotos: Fashion Week Berlin

Die Mercedes Benz Fashionweek ist das Highlight des Monats. Berlin hat sich wieder einmal in eine pulsierende Mode Metropole verwandelt. Boss, Vladimir Karalev, Joop und Diesel sind nur einige der Labels, die hier ihre Winterkollektion 2010 präsentieren.
Während diese Designer mit neuen Schnitten und innovativen Outfits glänzen, tat sich ein anderes Label durch andere Qualitäten hervor. Patrick Mohr schockt lieber, anstatt modisch zu punkten. „Are we shaved“ war das Motto seiner Freakshow. Die Veranstalter fürchteten bereits wieder das Schlimmste, denn Patrick Mohr schickte seine Models bereits im Obdachlosen-Look über die Laufstege.
Dieses Mal inszenierte einen morbiden Catwalk. Die Outfits waren Nebensache, die Zuschauer hatten sowieso nur Augen für die seltsamen Make-Ups. Ihre Ohren wurden von Techno-Beats lahmgelegt und das sinnliche Inferno übersättigte schnell die restlichen Sinne.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.