Tag durchsuchen

Modemesse

    EVENTS

    Bread & Butter Ausstellerliste – Diese Modemarken sind in Berlin am Start

    Fotos: Bread & Butter

    Nachdem Zalando ja nun ganz überraschend die Insolvenz der Bread & Butter Modemesse in Berlin abgewendet hat, geht es nun auch mit einer neuen Ausgabe der Messe im Juli in Berlin an den Start. Die Modemarken, die sich bisher angekündigt haben sind aber eher unbekannte Newcomer und so fragen wir uns ein wenig, welche Besucher man damit begeistern will. Vielleicht haben die größeren Marken aber bereits umgeplant und können so schnell nicht mehr auf die BBB umdisponieren. Langweilig wird es…

    Weiterlesen

  • Fotos: breadandbutter.com/ Ingo Robin

    EVENTS

    Bread & Butter: 2014 von der Fach- zur Publikumsmesse

    Die Berliner Modemesse Bread & Butter geht bekanntlich seit ihrer Gründung im Jahr 2001 gerne eigene Wege. Messechef Karl-Heinz Müller hat nun offiziell erklärt, dass in der Branche Veränderungen dringend nötig seien und man…

  • Fotos: Herzblut Berlin

    EVENTS

    Herzblut: Weitere Modemesse für Berlin

    Während der Berlin Fashion Week finden bekanntermaßen einige Messen wie zum Beispiel die „Premium“ oder die „Bread and Butter“ statt. In diesem Sommer will es wieder einmal eine neue Veranstaltung wissen: Bei der „Herzblut“…