EVENTS

Bread & Butter: 2014 von der Fach- zur Publikumsmesse

Fotos: breadandbutter.com/ Ingo Robin

Die Berliner Modemesse Bread & Butter geht bekanntlich seit ihrer Gründung im Jahr 2001 gerne eigene Wege. Messechef Karl-Heinz Müller hat nun offiziell erklärt, dass in der Branche Veränderungen dringend nötig seien und man sich daher schon bald dem allgemeinen interessierten Publikum öffnen wolle.
Die Berliner Messelandschaft rund um die Fashion Week sei sehr beliebig geworden. Zudem würden Fachmessen für große Marken immer weniger interessant, da sie sich nicht nur an Großhändler richten müssten, sondern andere Vertriebswege wie Onlineshops und Flagship Stores nutzen. Aus diesem Grund müsse sich etwas ändern.
Man habe daher beschlossen im Sommer 2014 die Bread & Butter zu einer Publikumsmesse zu machen! Damit stellt sich die Messe deutlich gegen bisherige Gerüchte, dass man nach einem neuen Standort Ausschau halten würde, wirft gleichzeitig jedoch neue auf… Noch sind keine Details bekannt, die sollen Mitte Dezember verkündet werden. Man darf gespannt sein!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.