Tag durchsuchen

Nägel

    Accessoires BEAUTY

    Caviar Manicure by Ciate

    Die Nägel können auch sehr dekadent verziert werden. Lack und Kaviar vereinen sich zu einem ganz neuen Lack-Vergnügen. Die Textur lädt dazu ein darüber zu streichen und zu staunen. Caviar Manicure von Ciate ist eine Innovation im Nageldesign. [ More Information: The Polishaholic ]…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Echte Männer pflegen sich

    Es ist keineswegs ein Zeichen besonderer Männlichkeit, den Gebrauch von guten Pflegeprodukten grundsätzlich abzulehnen. Echte Männer wissen, dass ein attraktives Äußeres auch Sorgfalt bei der Gesichtspflege und der Nagelpflege bedeutet. Die Haut eines Mannes…

  • Uncategorized

    Zeigt her eure Hände

    Dass Männer nicht zur Maniküre oder auch zur Pediküre gehen, gehört schon lange der Vergangenheit an. Bereits seit langem haben sie für sich erkannt, dass ein gepflegtes Äußeres der Schlüssel zu mehr Attraktivität, Erfolg…

  • Accessoires Schmuck

    Lange Nägel bei Bijules

    Bei diesem Ring muss man gehörig auf Abstand gehen. Wenn euch jemand in die Quere kommt, könnt ihr ihm zeigen, dass ihr nicht wehrlos seid. Für 2400 Dollar gehört diese glänzende Kralle von Bijules…

  • BEAUTY Nagellack

    Zeigt her eure Nägel!

    Gepflegte Fingernägel gehören zu einem  gepflegten Aussehen. Das bekommt man schon von der Mama gesagt wenn man als Kind mal an den Nägeln gekaut hat. Ganz unrecht hatte sie damit nicht, denn Hände sind…