Tag durchsuchen

Nivea Haus

    BEAUTY

    Nivea Haus in Hamburg: Wiedereröffnung nach Umbau

    Seit gut sechs Jahren findet man in Hamburg am Jungfernstieg das Nivea Haus. Das Beauty-Unternehmen bietet dort nicht nur seine etlichen Produkte an, sondern man kann sich in Spa-Atmosphäre eine kurze Auszeit vom Stress des Alltags gönnen. In den vergangenen Wochen wurde das Nivea Haus jedoch selbst ein paar kleinen Schönheitsbehandlungen unterzogen und strahlt seit dieser Woche in neuer Frische.Wer sich also in diesen Tagen in Hamburg befindet, sollte ruhig mal einen längeren Blick in das neue Nivea Haus werfen,…

    Weiterlesen

  • Fotos: VOGUE / Condé Nast

    EVENTS FASHION

    VOGUE Fashion’s Night Out 2017 Shopping Guide

    „A Global Celebration of Fashion“ nennt VOGUE die neunte internationale Fashion’s Night Out. Weltweit öffnen wieder Luxusboutiquen, Kaufhäuser und Department Stores in den großen Metropolen bis Mitternacht ihre Türen, verwöhnen ihre Kunden mit Rabatten,…

  • BEAUTY

    Nivea Haus in Berlin eröffnet

    Wellness für Kurzentschlossene. An Berliner Prachtmeile Unter den Linden hat Beiersdorf gemeinsam mit Berlins Regierendem Bürgermeister Klaus Wowereit ein weiteres Nivea-Haus eröffnet. Nach den 2006 und 2008 eingeweihten Häusern in Hamburg und Dubai ist…

  • Fotos: Nivea

    BEAUTY

    Nivea-Haus (Flagship Store) in Berlin

    Der Kosmetikhersteller Beiersdorf weitet sein Flagship-Store-Konzept für die Kernmarke Nivea aus: Wie das Hamburger Unternehmen heute bekanntgab, sollen in Kürze weitere Nivea-Häuser eröffnet werden. Bereits im Oktober will Beiersdorf das – nach Hamburg zweite…