Tag durchsuchen

Parka

    FASHION Outfits

    Coachella Parka, Lieblings Jeans, Blanket Scarf und Pilotenbrille

    Fotos: Fashion Insider

    Mit den nächsten beiden Wochenenden wird im kalifornischen Coachella Valley die Festival-Saison eröffnet. Während Daniel vor Ort großartige Live-Musik und Performances unter Gleichgesinnten genießt, können wir hier vom Sommer-Festival-Feeling nur träumen. Die Vorhersage lautet aktuell: Regen. Doch der April wäre nicht der April, wenn nicht manchmal die Sonne spontan die Wolken weiter schieben würde. Dicke Jacken und Mäntel gehören längst in den Schrank, dem bisschen Wind trotzt man derzeit am besten mit großen Schals. Am liebsten aus Kaschmir, weil es…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    FASHION MEN

    G-LAB: Hightech meets Fashion

    Wir haben Euch vor Kurzem ja schon das Label G-LAB kurz vorgestellt, daß mit seiner innovativen Mode hat den Fashion Markt für sich entdeckt. G-LAB hat eine qualitativ hochwertige Kollektion aus Jacken und Mänteln…

  • Accessoires

    Hochwertige Damen-Ledertaschen von Piké

    Im Bereich Taschen sind ja die Klassiker von The Brigde, dem Traditionshaus aus England, weitreichend bekannt. Doch diese Taschen haben durchaus ernst zu nehmende Konkurrenz zu einem unschlagbaren Preis und zwar von Piké. Als…

  • Fotos: Ladenzeile.de

    FASHION

    Dieser Winter ist ein Parka Winter

    Der Parka – von zweckmäßiger Jacke bis zum unverzichtbaren Modetrend! Auch dieser Winter wird wieder ein Parka-Winter: Der Begriff leitet sich aus der Sprache der Inuit ab, in der „parqaaq“ Hitze bedeutet. Parkas verraten…

  • Fotos: Strellson Premium

    MEN

    Strellson Premium Fall/Winter 2012 "Deep Surface"

    Der Tag 5 im Fashion Insider Adventskalender ist mal wieder ein Männertag und widmet sich ganz der Premium-Kollektion von Strellson. Das urbane Leben des modernen Mannes ist facettenreich und widersprüchlich. Das spiegelt die Strellson…