Tag durchsuchen

Photoshop

    Dessous

    Unnatürliche Photoshop-Panne bei Victoria's Secret

    Juli 9, 2012

    Es ist immer wieder faszinierend, dass so manch einer in der Branche auch noch bei den perfekten Körpern der Victoria’s Secret Engel einen angeblichen Makel findet. Da holt sich das Label schon die schönsten Frauen der Welt für seine Kampagnen und dann werden selbst die hier und da mit Photoshop nachbearbeitet. Auf Facebook ist genau darum aktuell mal wieder ein Diskussion entbrannt, denn in diesen Tagen stellte das Label ein Bild auf seine Seite, das sich an alle „Beach bums“…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Fotoshop Fake Werbeclip

    Eigentlich habe ich ja keine Lust, mich hier über das böse, böse PhotoShop auszulassen, weshalb alle Models so toll aussehen und die armen kleinen Mädchen alle Esstörungen bekommen, weil sie einem auf natürlichem Wege…

    Januar 12, 2012
  • BEAUTY

    Photoshop als Malerei

    Die Magie von Photoshop wird gerne missbraucht. Viele Models und Celebrities sehen durch den Einsatz des Bearbeitungsprogramms extrem unnatürlich aus. Viele Fotografen setzen in ihrem Werken ein Zeichen und versuchen so wenig wie möglich…

    November 20, 2010
  • BEAUTY

    Fighting Gravity

    Wie funktioniert denn so etwas? Hat der Gute Photoshop verwendet, um sich so in Szene zu setzen? Nein er hat einfach die Perspektive der Kamera gewechselt und sich in eine äußerst unbequeme Pose begeben.…

    Juni 13, 2010