Tag durchsuchen

Picard

    Accessoires MEN

    Mode und Technik? Mit ausgefallenen Laptoptaschen sind dies keine Gegensätze mehr!

    Fotos: Ted Baker

    Mit welcher Tasche gehen Sie eigentlich zur Arbeit? Ist es immer noch der alte Rucksack oder der klobige Aktenkoffer? Es ist wieder einmal an der Zeit, in den tristen Alltag etwas Farbe zu bringen – mit einer ausgefallenen Tasche für Laptop, Akten und Co. kommt die Motivation ganz von allein. Außerdem ist ein peppiges Modell einer Laptoptasche sogar ein modischer Blickfang, mit dem man – im Gegensatz zur altbackenen schwarzen Aktentasche – bei Kunden, Kollegen und Kommilitonen einen positiven ersten…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    Qual der Wahl – Wear to Work Bag

    Eine neue Tasche muss her für die alltäglichen Anforderungen des Lebens: das heißt für den Job oder die Uni. Die Frage ist, was muss mit. Anbieter gibt es ja viele, und die Fülle an…