Tag durchsuchen

Prominente

    EVENTS FASHION

    Sienna Miller besucht Burberry Show

    Die gestern vorgestellte Burberry Prosum Kollektion für die Saison Frühjahr/Sommer 2012 begeisterte gestern Prominente, wie Sienna Miller, Anna Wintour und Ex-Bondgirl Gemma Arterton auf der Londoner Fashion Week. Gegenüber WWD sagte Miller: „Es war unglaublich. Ich bin verliebt in die Parkas, die gezeigt wurden, die Strickärmel mit Lederverzierungen und die Bast-Säume.“ Obwohl es sich um eine Frühjahrs-/Sommerkollektion handelt, dominierten dicke Mäntel, sowie grober Strick die Show und fast alle Models betraten den Catwalk mit einer Pudelmütze auf dem Kopf. Auch…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Botox macht blöd

    Geahnt haben wir es schon lange, aber jetzt ist es auch wissenschaftlich belegt und damit amtlich – Botox macht blöd. Frauen die sich Botox in die Stirn spritzen lassen, meinen immer noch sie werden…