Tag durchsuchen

Revival

    FASHION

    Ringellöckchen- und Dauerwellenalarm beim zweiten "Sex and the City Film"

    Oh Gott! Bitte nicht! Was waren wir nicht alle froh, dass sich eine Mode aus den 80ern bisher noch nicht durchgesetzt hat! Leggings, Neon-Farben, ja, sogar Schulterpolster wurden in dieser Saison wieder aus den hintersten Ecken der Kleiderschränke hervorgeholt. Doch von einem Haartrend blieben wir bisher verschont: Ringellöckchen, Dauerwelle und Minipli. Bis jetzt! Ihr habt euch leider auch nicht verlesen, denn Sarah Jessica Parker alias Carrie Bradshaw wurde jetzt tatsächlich am Set zum neuen „Sex and the City Film“ mit…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Die Schulterpolster sind wieder da…

    Leggings, Stiefeletten, knallige Farben, alles Dinge, die wir schon den 80ern toll fanden und die heute genauso in sind wie damals. Nach und nach werden momentan alle Trends aus dieser Modeepoche wieder aufgegriffen. Klar,…