Tag durchsuchen

Sandra Choi

    FASHION

    Jimmy Choo: Nicole Kidman neues Gesicht des Kult-Schuhlabels

    Fotos: cc by wikimedia/ Eva Rinaldi

    Nach wie vor gehört Jimmy Choo zu den begehrtesten Schuhmarken weltweit und ist der modische Traum von Tausenden von Frauen. Vor wenigen Monaten übernahm Sandra Choi, wie bereits berichtet, den Posten der Kreativdirektorin und möchte dem Label einen neuen Anstrich geben bzw. es um neue Facetten erweitern. Für ihre erste Kampagne, die sie selbst zu verantworten hat, konnte sich Choi gleich mal prominente Unterstützung sichern: Keine Geringere als Hollywood-Star Nicole Kidman wird für die kommende Jimmy Choo Kampagne vor der…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Courtney Walker

    FASHION

    Jimmy Choo: Sandra Choi will Label neu erfinden

    Zu Beginn dieses Jahres wurde Sandra Choi die neue Kreativdirektorin bei Jimmy Choo. Die frühere Kreativchefin Tamara Mellon arbeitet inzwischen an einem eigenen Unternehmen. Sandra Choi hat nun ihr erstes großes Interview seit ihrer…