Tag durchsuchen

Sehhilfe

    Accessoires BEAUTY

    Farbe fürs Auge: Die Sommertrends für Kontaktlinsen und Brillen

    2013 darf es in Sachen Sehhilfe etwas mehr Farbe sein. Die neuen Brillengestelle, ob aus Metall oder Kunststoff, setzen vermehrt auf farbige Akzente und legen den überwiegend schlichten Look in Braun, Schwarz und Silber ab. Wer zu den Kontaktlinsenträgern zählt liegt mit Farbvariationen ebenfalls voll im Trend. Farbenfrohe Brillentrends 2013 In diesem Jahr beweisen die Brillendesigner zunehmend Mut zur Farbe. Die immer noch angesagten Nerd-Brillen aus Kunststoff finden jetzt auch abseits von schlichten Tönen, wie Schwarz und Braun, vermehrt ihren…

    Weiterlesen

  • Fotos: Aviator

    MEN

    Männerbrillen – Welches Modell steht welchem Typ?

    Brillen sind seit geraumer Zeit mehr als eine Sehhilfe. Sie sind ein modisches Schmuckstück und spiegeln im besten Fall die Persönlichkeit ihres Trägers wieder. Eine Brille begleitet seinen Träger ein Leben lang durch den…

  • Accessoires

    Mehr als nur intelligent aussehen

    Was früher oft nur verschrieen wurde, kommt ja nach und nach alles in Mode. So ist es auch mit dem „Nasenfahrrad“, deren Träger in Kindertagen (zumindest war es zu meiner Kinderzeit so) meist „Brillenschlange“…