Tag durchsuchen

Tennis

    SPORTS

    Barbara Rittner befürchtet schwere Zeiten für das deutsche Tennis

    Bei den Australian Open erreichte das deutsche Frauen-Tennis einen neuen Tiefpunkt. Die Teilnehmerinnen erlebten das schlechteste Abschneiden seit 2010. Die Chefin des Deutschen Tennis Bundes, Barbara Rittner, hatte dies schon kommen sehen. Bestes Beispiel für die aktuelle Situation war das Abschneiden von Angelique Kerber. Sie schied in Australien wie schon zuvor bei den French Open in der ersten Runde aus. Andrea Petkovic und Laura Siegemund erging es nicht viel besser. Einzig und allein Mona Barthel schaffte es in die Runde…

    Weiterlesen

  • SPORTS

    Wie die Mode das Tennisspiel verändert hat

    Damenhaft-elegant, züchtig verhüllend, kurz und gewagt oder extravagant? Im Damentennis macht immer wieder auch die Kleidung der Sportlerinnen Schlagzeilen. Dabei haben die Änderungen in den Outfits nicht nur zu neuen Trends auch in der…

  • Fotos: Fabletics

    SPORTS

    Ganz großes Tennis bei Fabletics

    Wir haben Euch ja schon öfters die coolen Yogaoutfits und Fitnessoutfits von Kate Hudsons neuer Sportmarke Fabletics vorgestellt. Von der neuen Kollektion, die nun gerade in den USA vorgestellt wurde, sind wir allerdings richtig…

  • Fotos: cc by wikimedia / SRELY&P

    Accessoires MEN

    Manschetten Trends

    Manschetten sind in der aktuellen Mode nicht mehr wegzudenken. Ursprünglich für Männeranzüge angedacht, haben Manschetten auch in der Damenbekleidung schon längst Einzug gefunden. Es gibt im Gegensatz zu weiblicher Mode relativ wenige Männer-Accessories, die…