Tag durchsuchen

Tote Bag

    FASHION GADGETS MEN TRAVEL

    Chrome Industries Tasche gewinnen und gute Vorsätze für 2019 fassen

    Fotos: Chrome Industries

    *Werbung Habt ihr euch für das nächste Jahr schon etwas vorgenommen? Vielleicht jeden Tag bewusst zu genießen, zu Gunsten echter sozialer Beziehungen die digitale Kommunikation einzuschränken oder sensibler auf euer Umfeld zu achten, nicht mehr nur über Nachhaltigkeit zu reden, sondern zu handeln. Dann haben wir heute genau das Richtige für euch: eine wunderbare City-Tasche. Das US Kultlabel hat Chrome Industries aus San Francisco hat die Urban Ex Rolltop Tote Bag zur Verlosung gestellt. Das Multitalent von Chrome wurde für…

    Weiterlesen

  • Fotos: aruzzi taugo // Comme des Garcons

    FASHION KIDS

    aruzzi taugo x COMME des GARCONS für Bio Schulranzen

    Im Auftrag des international bekannten Avantgarde-Modelabels COMME des GARCONS fertigt das ostdeutsche Unternehmen aruzzi taugo Taschen auf Basis der hochwertigen Bio-Schulranzen. Mit dem Modell iSi beweist aruzzi taugo einmal mehr, dass Nachhaltigkeit und Design…