Tag durchsuchen

Trenchcoat

    FASHION

    Trench Time – Im Frühling geht nichts ohne den Style Klassiker

    Fotos: Fashion-Insider

    Trenchcoats zählen zu den Must-Haves, die in wirklich jeden Kleiderschrank gehören. Mit dem Klassiker, 1890 von Thomas Burberry im verregneten London erfunden, kann man einfach nichts falsch machen. Schnitt und Form sind zeitlos, passen von business bis casual zu zahlreichen Looks und schützten zudem noch perfekt vor Wind und Wetter. Aktuell ist der leichte Sommermantel der ideale Begleiter, da es in den Morgenstunden und abends noch recht frisch sein kann. Kein Wunder also, dass sich die Designer immer wieder an…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    FASHION MEN

    G-LAB: Hightech meets Fashion

    Wir haben Euch vor Kurzem ja schon das Label G-LAB kurz vorgestellt, daß mit seiner innovativen Mode hat den Fashion Markt für sich entdeckt. G-LAB hat eine qualitativ hochwertige Kollektion aus Jacken und Mänteln…

  • Fotos: Eva Green

    Designer

    Trenchcoats und Blazer von Eva Green

    Es ist ein mutiger Schritt einem Startup, mit der Gründung, bereits einen Hauch von Unvergänglichkeit einzuhauchen. Das junge Unternehmen Eva Green ( gesprochen: Evergreen ) ist ein Modelabel, welches von der Designerin Ilona Block…

  • Uncategorized

    Sexy und kühl im Military-Style

    Der Herbst 2010 wird kühl und ein wenig streng. Dafür aber umso stylischer. Die Kreationen der Designer zeigen, dass Armee-Mäntel und Dompteur-Jacken nicht nur etwas für die Männerwelt sind. Man hat die Wahl zwischen…