Tag durchsuchen

Ungaro

    FASHION

    Ungaro: Auch Giles Deacon verlässt Modehaus schon wieder

    Was genau im Modehaus Ungaro los ist, das wissen wohl nur Insider. Fakt ist, dass Giles Deacon bereits der fünfte Designer in fünf Jahren war, der für Emanuel Ungaro arbeitete. Doch auch er hat nach gut eineinhalb Jahren bereits wieder genug. Während sich in den vergangenen Tagen fast alle Blicke auf die Fashion Week in New York richteten, wäre fast untergegangen, dass Giles Deacon Ungaro verlässt. Beide Seiten seien mit dem Schritt einverstanden und Ungaro ist nun schon wieder auf…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Lindsay Lohan fliegt bei Ungaro

    Noch im letzten Herbst arbeitete Lindsay Lohan für das Modehaus Ungaro als Modeberaterin und war daher auch noch auf der Fashion Week in Paris zu sehen. Doch ihre Kollektion fiel bei den Kritikern gnadenlos…