Tag durchsuchen

Verkauf

    Uncategorized

    Escada: Neue Spekulationen um Verkauf des Unternehmens

    Im Jahr 2009 wurde bekannt, dass es der Modefirma Escada, die einst als eine der bekanntesten Damenmodemarken der Welt gefeiert wurde, finanziell alles andere als gut ging. Das Unternehmen schrieb hohe Verluste und musste Insolvenz beantragen. Im Sommer 2009 war dann die indische Unternehmerin Megha Mittal eingestiegen und als Retterin von Escada gefeiert. Nun kursieren einige Gerüchte, nach denen Mittal Escada wieder verkaufen möchte. Ursprung der Spekulationen ist sicherlich, dass Megha Mittal aus der indischen Industriellen-Familie Mittal stammt. Der Clan…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Hover-Bike: Schwebendes Motorrad

    So manch einer hat bereits als Kind vor Filmen wie Star Wars oder vielleicht auch Zurück in die Zukunft gesessen und von Skateboards, Autos oder Motorrädern geträumt, die fliegen können. Noch ist so etwas…

  • Uncategorized

    Rihanna wird Luxusvilla nicht los

    Auch ein Popstar wie Rihanna muss sich in seinem Leben mit mehr oder weniger profanen Problemen auseinandersetzen. Vor gut zwei Jahren hatte sie sich in Beverly Hills eine Luxusvilla gekauft. Damals zahlte sie für…

  • Uncategorized

    Alec Baldwin: Neue Luxus-Wohnung in New York

    Der Hollywoodstar Alec Baldwin braucht offenbar eine räumliche Veränderung. So wurde nun bekannt, dass er seine Wohnung in Manhattan verkaufen will und dafür lieber in den südlichen Teil von New York zieht. Die Wohnung,…