Tag durchsuchen

Videospiele

    GADGETS

    „Leisure Suit Larry“: Rückkehr dank Crowdfunding?

    Crowdfunding ist in der Gamesbranche keine Seltenheit mehr. Immer mehr Spielentwickler setzen auf Fans und unabhängige Unterstützer um ihre Games-Visionen in die Tat umzusetzen. Auf diesem Wege soll auch ein echtes Kult-Game nun den Weg ins 21. Jahrhundert schaffen. Das Spiel „Leisure Suit Larry“ kam 1987 auf den Markt. In dem Click-and-Point-Abenteuer ging es um den alternden Casanova Larry Laffer, dem man auf der Suche nach seiner Traumfrau behilflich war. Legendär ist sein ewiges Scheitern, bei dem komische und zum…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Zuviel Computerspielen schadet

    Laut einer aktuellen Studie laufen Kinder, die sehr viel vor dem Bildschirm am Computer sitzen Gefahr, dass sie im Erwachsenenalter an einem Herzleiden erkranken. Die Forscher vom Institut für Augenheilkunde in Sydney haben nun…