EVENTS

Heidi Klum: Halloween-Party 2012 in Las Vegas

Die Halloween-Partys von Heidi Klum sind legendär und gehören inzwischen zu den Promi-Events des Jahres. Dabei gilt vor allem eines: Wer das Glück hat, eingeladen worden zu sein, der muss sich in Sachen Kostüm richtig anstrengen, denn schließlich stellen Heidi und Seal in der Regel mit ihren fantasievollen Kostümen alle in den Schatten.
Auch in diesem Jahr lädt Heidi zu ihrer berühmten Sause. Diese findet in diesem Jahr am 29. Oktober in Las Vegas statt. Auf der Einladung zeigt sie sich noch einmal in ihrem Katzenkostüm aus dem Jahr 2007. Im letzten Jahr erschien sie bekanntermaßen in einem Cyborg-Kostüm auf mehr als hohen Schuhen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Dabei scheut Heidi auch nicht vor Kostümen, mit denen man kaum essen, trinken oder sprechen kann, Hauptsache der Auftritt stimmt. Als was man sie wohl 2011 sehen kann? Sie verriet bisher nur, dass es „haarig“ sein würde. Wir sind gespannt! Die Party findet inzwischen übrigens bereits zum zwölften Mal statt!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.