Tag durchsuchen

Halloween Party

    EVENTS KIDS

    Gewinne Halloween Minnie Maus – Tipps für das Geisterfest mit kleinen Kindern

    HAPPY HALLOWEEN – der Monsterober neigt sich dem großen Finale zu. Dieses Jahr lässt uns zwar ohnehin die Haare zu Berge stehen, aber für etwas schaurig schöne Gänsehaut sollten wir uns die Zeit nehmen um Groß und Klein die Zeit zu versüßen. Leuchtende Kürbisgeister, wehende Spinnenweben, Hexen, Zombies, Piraten und Co. stehen hoch im Kurs. Ob schauderhaft oder zauberhaft hängt ganz vom Alter oder den persönlichen Vorlieben ab. Damit es nicht langweilig wird, sind die Vorbereitungen oft schon genauso spannend…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Bob Bekian

    PEOPLE

    Heidi Klum hat Halloween-Party in New York nachgeholt

    Alle Jahre wieder kann man sich darauf verlassen, dass Heidi Klum an Halloween zu einer der Parties des Jahres lädt. In diesem Jahr hatte Hurrikan „Sandy“ ihre Pläne durchkreuzt. An diesem Wochenende wurde sie…

  • EVENTS

    Heidi Klum: Halloween-Party 2012 in Las Vegas

    Die Halloween-Partys von Heidi Klum sind legendär und gehören inzwischen zu den Promi-Events des Jahres. Dabei gilt vor allem eines: Wer das Glück hat, eingeladen worden zu sein, der muss sich in Sachen Kostüm…