Tag durchsuchen

Halloween

    EVENTS KIDS

    Gewinne Halloween Minnie Maus – Tipps für das Geisterfest mit kleinen Kindern

    HAPPY HALLOWEEN – der Monsterober neigt sich dem großen Finale zu. Dieses Jahr lässt uns zwar ohnehin die Haare zu Berge stehen, aber für etwas schaurig schöne Gänsehaut sollten wir uns die Zeit nehmen um Groß und Klein die Zeit zu versüßen. Leuchtende Kürbisgeister, wehende Spinnenweben, Hexen, Zombies, Piraten und Co. stehen hoch im Kurs. Ob schauderhaft oder zauberhaft hängt ganz vom Alter oder den persönlichen Vorlieben ab. Damit es nicht langweilig wird, sind die Vorbereitungen oft schon genauso spannend…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Meinolf Wewel

    FASHION

    Shout-Outs: Der wöchentliche Blick in andere Blogs

    Auch wenn es langsam in Richtung Weihnachten geht, wir weigern uns einfach über den Herbst hinwegzugehen und uns nur noch dem vorweihnachtlichen Shopping-Wahn hinzugeben. Auf diese Weise übersieht man nämlich leider viel zu oft…

  • Fotos: Facebook.com/HeidiKlum

    EVENTS

    Heidi Klum: Für Halloween-Party stark gealtert

    In Hollywood und natürlich erst recht im Modebiz ist jung auszusehen leider immer noch das oberste Gebot. So manch einer unterzieht sich den verrücktesten Praktiken um vermeintlich dem äußeren Altern zu entkommen. Heidi Klum…

  • Fotos: Eyebooster

    Accessoires FASHION

    Farbige Kontaktlinsen machen Spaß

    Wer für einen bleibenden Eindruck sorgen möchte, der kann überlegen, sich farbige Kontaktlinsen zuzulegen. Jeder hat durch kosmetische Kontaktlinsen die Möglichkeit, eine Farbe zu wählen. Dank bunter Kontaktlinsen ist vieles möglich, egal ob smaragd-grüne…