Burberry: Livestream von der Londoner Fashion Week

© Burberry

© Burberry

Eine Einladung für eine große Fashion Show zu erhalten ist für „normale“ Fashionistas fast schon unmöglich. Wie gut, dass es das Internet und Designer wie Christopher Bailey gibt, die die technische Entwicklung in der Modewelt vorantreiben.

Heute, am 21.2.2011, um 16 Uhr Londoner Ortszeit wird auf der Fashion Week London im Royal Park of Kensington Gardens die neue Kollektion von Burberry vorgestellt und wir können alle live dabei sein! Auf der Homepage von Burberry finden Fashionistas am heimischen PC einen Livestream, mit dem man die Show verfolgen kann.

Wer doch lieber das Event sucht, hat natürlich auch dazu die Möglichkeit: An 40 Orten finden Live-Events statt. Die Burberry Flagshipstores zeigen die Show genauso wie die bekannte Werbefläche am Piccadilly Circus in London. Damit ist Burberry die erste Marke die es hierher schafft!

Alle, die die Show verfolgen und das wird in 150 Ländern der Welt passieren, haben noch einen weiteren Vorteil. Praktisch direkt vom Laufsteg weg, können die Stücke bestellt werden. Die Lieferzeit verkürzt sich auf sieben Wochen, was für Luxusmarken wirklich wenig ist. Die komplette Burberry Prorsum Herbst/Winter Kollektion 2011 ist dann ab August 2011 offiziell in den Läden zu haben. Also, heute Nachmittag unbedingt dabei sein!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar