EVENTS

Chanel Cruise Collection 2014/15 wird in Dubai gezeigt

Fotos: cc by wikimedia/ Siebbi

Im Mai dieses Jahre ist es wieder einmal soweit und wir kommen in den Genuss der neuen Cruise Collection aus dem Hause Chanel. Dafür verlässt Karl Lagerfeld bekanntlich gerne Paris und nun wissen wir auch, wo es für die Cruise Show 2014/15 hingeht. Tatatataaa: Nach Dubai!
Sicher ist jetzt schon, dass die neue Kollektion dort am 13. Mai 2014 der Öffentlichkeit präsentiert wird. Für welche Location man sich am Ende entschieden hat, ist noch nicht bekannt. Das Modehaus Chanel ist jedoch nach eigenen Angaben sehr froh, dass die Wahl auf Dubai fiel, denn das Emirat mache Lust auf Reisen und beschwöre damit den wahren Cruise-Geist herauf. Zudem spielt Dubai für Chanel eine wichtige Rolle für den Markt im Nahen Osten.
Karl Lagerfeld wird auch hier sicherlich das eine oder andere kulturelle Element vor Ort aufgreifen, so dass die Kollektion sicherlich das eine oder andere arabische Detail aufweist. Dies konnte man unter anderem schön bei der letzten „Métiers d’Art“-Show in Dallas mit ihren Westernelementen sehen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.