Germany’s Next Topmodel 2011 – Der Countdown läuft

cc by flickr/ jingdianmeinv1

cc by flickr/ jingdianmeinv1

Ja, so langsam sollten sich die Fans der Casting-Show GNTM schon mal für die donnerstäglichen Mädchenabende rüsten. An diesem Donnerstag startet die inzwischen sechste Staffel von Heidi Klums Modelsuche. Wie bereits berichtet, wird in diesem Jahr so einiges anders:

Wir haben nicht nur eine neue Jury, sondern starten gleich mit den 50 besten Mädels in die Show. Zudem kann die Jury rund um Heidi zu jeder Zeit ein oder gleich mehrere Mädels nach Hause schicken.

Und weil der Start so kurz bevorsteht, lässt uns ProSieben hier und da schon mal kleine Blicke in die neue Staffel werfen. Dabei sieht man gleich, dass sie die Challenges und den Catwalk wohl etwas fieser gemacht haben. Naja, und eine Aufgabe sorgt natürlich mediengerecht schon mal im Vorfeld für Aufregung: Heidi Klum lässt die 50 Mädels auf Laufbändern und in High Heels einen Weltrekord-Versuch starten: Gemeinsam auf hohen Hacken 175 km in einer Stunden laufen.

Viele finden, das geht schon wieder zu weit, denn Schmerzen, Wunden und Blasen sind vorprogrammiert. Findet ihr auch, dass Frau Klum langsam ein wenig übertreibt oder gehören solche Sachen eben zur Show?

Ach ja, gerade wurde bekannt, dass die Villa, in die die Mädels einziehen sollten abgebrannt ist und sich ein Feuerwehrmann beim Löschen schwer verletzt hat. Den Dreharbeiten wird dies laut einem Sprecher jedoch keinen Abbruch tun. Ganz schon viel Rummel bereits im Vorfeld!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Germany’s Next Topmodel 2011 – Der Countdown läuft”
  1. Tamara sagt:

    hm….

    Ich weis nicht aber ich dachte auf der Seite werden Models gesucht. * oder es wir aus welchen Models gemacht.

  2. Daniel sagt:

    Also bei uns nicht, aber von GNTM gibts bestimmt auch wieder eine neue Staffel, bei der Du Dich bewerben kannst.

Hinterlasse einen Kommentar