Models

Luisa Hartema Cosmopolitan Ausgabe erschienen

Ab heute findet Ihr die neue Cosmopolitan am Kiosk, auf deren Cover Louisa Hartema, die Gewinnerin der 2012er Ausgabe von Germany´s next Topmodel zu sehen ist. Inzwischen spekuliert die Fashion Welt übrigens gespannt, für welches Label Luisa Hartema bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin laufen wird. Gemunkelt wird vor allem über Kaviar Gauche, weil das Label auch in der Show gefeatured wurde.

Aber auch andere Labels, die auch in diesem Jahr wieder auf der MBFW vertreten sind, hatten in den vergangenen Jahren bereits Kandidatinnen aus GNTM für die Shows verpflichtet, darunter Lena Hoschek, Rebecca Ruetz, Minx, Guido Maria Kretschmar und Blacky Dress.

Es bleibt also spannend um Luisa und bestimmt werden wir auch das ein oder andere GNTM-Gesicht auf den Laufstegen der Berliner Fashion Week entdecken. Wir berichten wie immer aus erster Reihe und sind in vielen Shows dabei.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.