Models

Collien Fernandes zeigt Dessous von BeeDees

Fotocredit: Triumph International

Seit 2009 ist die Moderatorin Collien Fernandes das Gesicht der Unterwäschemarke BeeDees. Nun läuten sie und die Marke in Sachen Dessous den Frühling ein. Okay, BeeDees ist vielleicht keine aufreizende Lingerie oder überzeugt mit supererotischen Kreationen. Es geht hier einfach um junge, freche und vor allem bequeme Unterwäsche für den Alltag.

Die vorherrschenden Farben sind Zartrosa, Weiß und alle möglichen Pastell-Töne eben alles was Mädchen und die die es gern bleiben wollen so lieben. Aber auch das klassische Schwarz darf nicht fehlen. Der Job als Model ist für Collien nichts Neues. Bereits mit 15 stand sie das erste Mal vor der Linse und es folgten etliche Kampagnen und Werbespots.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.