Hausschuhe von Ugg

Der Klassiker von Ugg

Der Klassiker von Ugg

In diesem Winter sind die Ugg-Boots der absolute Trend für Klein und Groß. Neben den Damen lieben vor allem die Kinder die bequemen und vor allem warmen Schuhe aus Lammfell. Sie machen fast alles mit, halten die Füße garantiert trocken und warm und sind, was ja für Kinder immer wichtiger wird, auch bei ihren Stars angesagt.

Nun muss man auch drinnen nicht auf diese Lieblingsschuhe verzichten, denn von Ugg gibt es nun auch Hausschuhe. Die sind entweder sehr rustikal gehalten (typisch Ugg eben) oder kommen etwas „mädchenhafter“ als Ballerinas daher. Natürlich sind alle Exemplare mit einer rutschfesten Gummisohle ausgestattet.

Echtes Lammfell hält die kleinen Füße warm und Wildleder macht die Schuhe widerstandsfähig.

Damit wäre wohl die Hausschuh-Modefrage für Kindergarten und Schule gelöst… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar