Jeans sehen 2011 rot

cc by flickr/ CastawayVintage

cc by flickr/ CastawayVintage

Bisher ging in Sachen Mode ja kaum etwas ohne Jeans, doch in diesem Jahr, wie schon mehrfach berichtet, ist Denim absolut unverzichtbar. Das Material findet sich in dieser Saison wieder einmal nicht nur auf Hosen, sondern auf Schuhen, Jacken, Accessoires und Co.

Gleichzeitig müssen die guten alten Jeans nicht immer nur von Blau bis zu Schwarz reichen. In diesem Sommer wird der Knallfarben-Trend ebenfalls auf Denim übertragen und so sind vor allem Jeanshosen in rot absolut angesagt.

Hat man erst einmal die perfekte Jeans für sich gefunden, ist sie in Rot, Pink oder in Beerentönen ein echter Hingucker, der vielseitig einsetzbar ist. Man kann rote Jeans elegant mit Blazer oder Bluse kombinieren oder aber in der Freizeit locker mit Shirt und Chucks. Also, in diesem Sommer unbedingt auch bei den Jeans Farbe bekennen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar