Herrenschuhe von Camel Active

cc by flickr/ Laura Blume

cc by flickr / Laura Blume

Für die Herren der Schöpfung kann sich die Suche nach dem persönlich zusagendem Schuhwerk nicht selten zu einem wahren Alptraum herausstellen. Immer mehr Männer möchten auch hier durch einen stilvollen Auftritt überzeugen können und sich dennoch darauf verlassen, dass die Schuhe einiges mitmachen. Ein Hersteller, der sich bereits seit einigen Jahren auf eben diese schwierige Kombination spezialisiert hat, ist Camel Active. Im Folgenden wird auf zwei interessante Modelle näher eingegangen, die vor allen Dingen die beeindruckende Bandbreite des Sortiments offenbaren.

Die Camel Active Evolution als sportlich angehauchtes Modell

Wie zuvor bereits erwähnt, verlangen viele Männer von ihrem Schuhwerk, dass es einiges aushält. Auf eben diesen Anspruch hat man im Hause Camel Active bei den Schuhen mit dem vielversprechenden Namen „Evolution“ geachtet. Die speziell verstärkte Sohle sorgt in Kombination mit den hochwertig verarbeiteten Nähen der Oberseite für eine stimmige Einheit, die sich trotz des klaren Fokus auf einen funktionalen Charakter durchweg sehen lassen kann. Die 6-fach Schnürung verstärkt diese robuste Erscheinung noch einmal und verdeutlicht, dass diese Schuhe für Männer kreiert wurden, die für alle Eventualitäten gerüstet sein wollen. Camel Active – Schuhe für den Mann von heute bieten also gleich mehrere spannende Vorteile, von denen man sich am Besten einmal selbst überzeugen sollte.

Camel Active Osaka – Elegantes Schuhwerk durch und durch
Die zuvor erwähnten Varianten lassen sich allerdings nicht zu gehobenen Anlässen tragen. Wer also vielmehr Wert auf ein besonders elegantes Design legt, der ist mit dem Schuh „Osaka“ des bekannten Herstellers deutlich besser beraten. In diesem Zusammenhang darf sich auf exklusives Schuhwerk in brauner Farbgebung gefreut werden, das sich hervorragend zu Anzügen kombinieren lässt. Aber selbst gemeinsam mit dem eigenen Freizeit-Look weiß diese Kombination auf ganzer Linie zu überzeugen und verhilft dem potentiellen Träger zu einem ansprechenden Äußeren. Neben der filigranen Schnürung darf sich auf dunkelbraunes Kalbleder mit einem Antik-Finish gefreut werden, das unter Garantie für Aufsehen sorgt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar