Luca Hänni: DSDS-Gewinner designt Unterwäsche für Migros

Logo Migros

Logo Migros

Der erst 17-jährige Schweizer Luca Hänni gewann in diesem Jahr die Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ und wird daher bereits als die Schweizer Antwort auf Justin Bieber gefeiert. Er macht jedoch aktuell nicht nur Musik, sondern will sich auch als Model und Designer einen Namen machen. Die erste Zusammenarbeit in diese Richtung soll mit dem Schweizer Einzelhandelsriesen Migros vonstatten gehen.

Noch während er bei DSDS war betonte er, dass er ein Fan der Unterwäschelinie von Migros sei. So zeigte er die Unterwäsche zum Beispiel auch beim Recall auf den Malediven. Das Unternehmen fackelte daher nicht lange und bot ihm an, das neue Kampagnengesicht für die Unterwäschelinie zu sein.

Ein Jahr lang wird er die Linie Nick Tyler von Migros vertreten und sogar selbst Unterwäsche designen. Im Herbst kommen acht verschiedene Boxershorts von Luca Hänni für Migors auf den Markt und auch ein paar Slip-Kreationen für Mädels sind in Planung. Na dann…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar