Dessous

Intimissimi: Neue BH-Größen

Immer mehr Dessous-Labels merken, dass die üblichen BH-Größen auf dem Markt für die meisten Frauen einfach nicht ausreichen. Man kann eben Menschen nicht einfach in wenige Kategorien einteilen. Dass dies nicht geht merkt man ganz deutlich an Kleidungsstücken wie eben dem BH, wo die richtige Größe eine ausschlaggebende Rolle spielt.

Das italienische Wäsche-Label Intimissimi hat daher sein Größensystem um sechs neue Größen erweitert. Neben den normalen Cupgrößen A, B und C können Frauen nun zwischen BHs von 70B bis 90C wählen. Zudem möchte das Label mit unterschiedlichen Formen den perfekten BH zu jeder Gelegenheit bieten. Neu sind zum Beispiel die Modelle „Gioia“ und „Laura“, ein Push-Up-BH ohne Nähte und Bügel für ein natürliches Dekolletee sowie ein gepolsterter, nahtloser Bandeau-Bra.

Im Dessous-Guide „The Perfect Bra“ möchte Intimissimi ihren Kundinnen eine umfassende Beratung liefern. Im passenden Video zeigt Model Barbara Palvin die neuen Größen. All dies ist natürlich ein guter Vorstoß, jedoch sind andere Labels wie zum Beispiel der Onlineshop SugarShape in Sachen Größenfindung durchaus weiter.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.