Tag durchsuchen

Kollektionen

    Accessoires

    Die neuen Taschen und Gelbörsen von Aunts and Uncles

    März 6, 2014

    Fotos: flickr / milksugar+

    Wenn es um zeitlos elegante Taschen geht, dann ist die Marke Aunts and Uncles die erste Wahl. Die perfekte Symbiose aus hoher Qualität und einem eindrucksvollen Erscheinungsbild, das sich in ausnahmslos jeden Look ohne Mühe integrieren lässt, hat dem Label ohne Frage zur heutigen Berühmtheit verholfen. Dennoch schafft man es immer wieder aufs Neue, in den aktuellen Kollektionen neue Akzente zu setzen. Welche Highlights die Mode-Begeisterten in diesem Jahr von Aunts and Uncles zu erwarten haben, wird im nächsten Absatz…

    Weiterlesen

  • Dessous

    Bar Refaeli: Für Passionata im Gipsy-Look

    Bereits seit einigen Jahren ist das israelische Topmodel Bar Refaeli das Gesicht des Dessous-Labels Passionata. Die Zusammenarbeit wird auch in der Saison Herbst/Winter 2013 fortgeführt, denn eben diese Kreationen zeigt uns Bar in der…

    Oktober 9, 2013
  • Dessous

    Cristiano Ronaldo für Unterwäschelabel JBS

    Dass Fußballer Cristiano Ronaldo in Unterwäsche eine gute Figur macht, bewies er bereits in Kampagnen für Armani. Nun hat sich der Kicker einen weiteren Modeldeal sichern können. Er wird in diesem Winter das neue…

    September 19, 2013