Dessous FASHION

Doutzen Kroes launcht ihre erste Dessous-Kollektion bei Hunkemöller

Fotos: Hunkemöller

Draußen ist es schon so richtig kühl, weshalb man sich am liebsten in mehrere Lagen kuschligen Stoffs hüllt. Zudem steht uns nächsten Montag der Halloween Spaß ins Haus, da heißt es noch eine extra Schicht Grusellook drüber packen. Kein Wunder, dass Supermodel Doutzen Kroes genau diesen Zeitpunkt gewählt hat um ihre erste Dessous-Kollektion bei Hunkemöller zu launchen.

In der kalten Jahreszeit erregt die Drunterwelt besonders viel Interesse und die Dessousverkäufe steigen an. Gefragt ist verheißungsvoll verführerische Wäsche, die ein Lächeln ins Gesicht zaubert einfach nur weil man bzw. frau weiß, das sie da ist. Detailverliebt mit viel Spitze, raffinierten Schnürungen und dunklen Tönen kommt die erste Kollektion aus der „Doutzen’s Stories“ Serie bei Hunkemöller daher. Neben Bra und Co. bezaubert uns die schöne Holländerin auch mit Silpdress, Kimono oder Augenmaske in Nachtblau, Samtschwarz und Bordeaux.

doutzenkroes_lingerie_dessous_waesche_hunkemoeller100

Für das Design stand die viktorianische Mode mit ihrer schlanken Silhouette Pate. Kostbare Stoffe, auffällige Tournüre, Rüschen, Falten, Bänder, Perlen sowie enggeschnürte Korsetts prägten den Stil und schmiegten sich glatt an den Oberkörper der Damen. Schaut man sich Doutzens Korsagen und Bralettes an finden sich viele Elemente wieder. Dank moderner Textiltechnik ohne beim Tragen einem eleganten Ohnmachtsanfall zu erliegen. Schnappatmung verursacht die Kollektion im Idealfall bei den Männern.

doutzenkroes_lingerie_dessous_waesche_hunkemoeller44
doutzenkroes_lingerie_dessous_waesche_hunkemoeller_bralette_highwaistedbrief-068
doutzenkroes_lingerie_dessous_waesche_hunkemoeller_boxerstring-037

Doutzen über ihre Kollektion:
„Ich bin jetzt schon einige Zeit im Modegeschäft tätig, hatte aber noch nie die Gelegenheit, meine eigene Kollektion zu entwerfen. Für mich ist das eine wunderbare neue Chance und ich bin wirklich stolz, den Menschen ein bisschen mehr über mich und meine Leidenschaft für Dessous zeigen zu können – durch meine Kollektion für Hunkemöller.“

doutzenkroes_lingerie_dessous_waesche_hunkemoeller_body-314
doutzenkroes_lingerie_dessous_waesche_hunkemoeller_body-166
doutzenkroes_lingerie_dessous_waesche_hunkemoeller_88
doutzenkroes_lingerie_dessous_waesche_hunkemoeller_87
Rating: 4.8/5. From 5 votes.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Rina Oktober 30, 2016 um 12:11 pm

    Schöner Artikel! Ich finde den weinroten Body ziemlich cool!

    Liebst,
    Rina von https://darlingrina.wordpress.com/2016/10/16/liquid-finish-warum-mehr-manchmal-einfach-mehr-ist/

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.