PROMI SHOPPING QUEEN

In dieser Sendung bekommen vier Promi-Damen jeweils 500 Euro zum Einkaufen. Sie müssen nun ein von Guido Maria Kretschmer vorgegebenes Motto, so gut wie möglich umsetzen. Das Ganze noch unter Zeitdruck, da nur 4 Stunden Einkaufszeit zur Verfügung stehen.

Nach dem beim letzten Mal Georgina und Kate Hall Dieses Mal stürzen sich Moderatorin Alida Kurras, Schauspielerin Anne-Sophie Briest, Model Shermine Shahrivar und Schauspielerin Mariella Ahrens ins Berliner Einkaufsleben. Das Motte der VOX Styling Doku in der Prominenten Spezialausgabe lautet diesmal: „Klassentreffen – Beeindrucke deine alten Schulfreunde!“.

Alida-Nadine Kurras wurde am 14. Juni 1977 geboren. Sie wurde bekannt, durch die zweite Staffel der Reality-TV-Show Big Brother, welche sie gewann. Danach wurde sie eins der Gesichter von 9Live, einem Call-In Gewinnspielsender. Hier moderierte sie unzählige Sendungen. Auch auf anderen Sendern und in anderen Formaten wurde sie gern als Moderatorin gebucht. So präsentierte sie zum Beispiel die Ballermann Hits und die Après Ski Hits. Auch für den Teleshoppingsender Channel21 ist sie tätig. In der Promiausgabe von Shopping-Queen versucht es Alida mit einem knallroten Blazer mit Schulterpolster und einer Bluse mit Bubi-Kragen. Für diese Auswahl erntet sie von Guido Maria Kretschmar keinen Lob.

Anne-Sophie Briest wurde am 21. März 1974 ebenfalls in Berlin geboren. Dem Fernsehpublikum wurde sie durch die SAT.1 Produktion „Natalie – Endstation Babystrich“ im Jahr 1994 bekannt. Zurzeit ist sie im Kino mit dem Zweiten Teil des Till Schweiger Films Kokowääh zu sehen. Ihre Shopping-Queen Aufgabe geht Anne-Sophie recht locker an, denn sie nimmt sich noch die Zeit ihre Tochter abzuholen und zum Training zu bringen. Erst kurz vor Ablauf der Zeit lässt sich Frau Briest in ihren Lieblings-Second-Hand-Laden fahren. Dort findet sie ihr komplettes Outfit. Doch ist Guido Maria Kretschmar mit den ausgewählten Stücken zufrieden?

Mariella Gräfin von Faber-Castell wurde am 2. April 1969 in Leningrad, Sowjetunion geboren. Sie ist Schauspielerin und spielte in 41 Folgen der RTL Daily Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten mit. In vielen weiteren Serien und Fernsehfilmen war sie ebenfalls zu sehen. Mariella Ahrens versucht die Aufgabe mit einem kleinen Schwarzen zu lösen. Mit den passenden Accessoires versucht sie das Outfit aufzupeppen. Ist das nun sehr sexy oder doch eher eine Begräbnisbekleidung? Was sagt nur Guido Maria Kretschmar dazu?

Die letzte Kandidatin des Promi-Spezials ist Shermine Shahrivar. Das Fotomodell wurde 1982 in Teheran geboren. Shermine war schon mit vielen bekannten Personen, wie Ralf Bauer, Thomas Kretschmann und Xavier Samuel, liiert. Selbst eine Liaison mit Prinz Albert von Monaco wurde ihr schon nachgesagt. Ihre ehemaligen Klassenkameraden will sie mit einer Marlene-Hose im Herrenschnitt beeindrucken. Als Modell sollte sie wissen, was sie macht, schließlich hat sie beruflich viel mit Mode zu tun.

Was alle Kandidatinnen gemeinsam haben? Nicht nur, dass sie in dieser Spezialausgabe der Promi-Shopping-Queen gemeinsam auftreten, sie waren auch alle schon mal nackt im Playboy zu sehen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar