Evian-Kampagne mit GNTM-Kandidatin Jana startet heute

Quelle: Evian.de

Quelle: Evian.de

Erst gestern Abend konnten wir beobachten, wie sich Jana gegen ihre zu diesem Zeitpunkt noch neun anderen Konkurrentinnen beim Job als Markengesicht der Wassermarke Evian durchsetzt. Und da die Marketing-Welt ja nicht dumm ist und GNTM bei der Aufzeichnung stets ein paar Monate Vorlauf hat, beginnt die Kampagne mit Jana praktischerweise heute. ;-)

Schon seit ein paar Jahren benutzt Evian Babys gerne als Motiv für seine Kampagnen und so heißt auch in diesem Jahr das Motto „live young“ mit dem passenden viralen Spot „baby inside“. Jana selbst ist bei dieser Onlinekampagne nicht zu sehen, jedoch wird sie als Markengesicht in allen möglichen anderen Werbeformen vertreten sein.

So manch einem werden gestern bei GNTM auch die Shirts mit dem Babyprint aufgefallen sein, die Evian für die Kampagne einsetzt. Diese gibt es für rund 30 Euro bei Conley’s online zu kaufen. Seid ihr eigentlich auch so wie die Jury und die Kunden von Jana begeistert? Sie wird ja schon als der neue Überflieger gehypet…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar