LAC ET MEL® by Gregor Clemens – Fashion Week Berlin 2010 – Offsite Show im Ellington Hotel voller Erfolg

Sara Nuru - Siegerin von Germays Next Topmodel in LAC ET MEL - Foto: Kai Jacobs

Sara Nuru - Siegerin von Germays Next Topmodel in LAC ET MEL - Foto: Kai Jacobs

Am ersten Tag der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin (01.07.2009) wurde die Frühjahr/Sommer Kollektion 2010 von LAC ET MEL Chefdesigner Gregor Clemens auf dem Catwalk des Ellington Hotels präsentiert. Insgesamt 25 Models schritten durch den extra für die Show gebauten 30 Meter langen Laubengang. Mehr als 80 Fotografen, mehrere TV-Teams und über 400 Gäste aus aller Welt zeigten sich vom Gesamtbild der Kollektion und auch der Show begeistert.

Einmal mehr hat Gregor Clemens seine klare, unverwechselbare Handschrift gezeigt und auch, dass man der weltweit gleichgeschalteten Individualität sehr wohl entrinnen kann. Die Stoffe waren leicht und fallend, die Farben leicht pastellig, gepaart mit starken Akzenten. Für große Aufmerksamkeit sorgte die Gewinnerin von Germanys Next Topmodel Sara Nuru, die in einem aufregenden Outfit eine tolles Bild auf dem Catwalk abgab. Ihr beiden Kolleginnen Lena Gercke und Janina Delia Schmidt taten es ihr gleich.

Die neue Schmuckkollektion entworfen für XEN kam ebenfalls sehr gut an. Im Publikum saßen unter anderem mehrere Chefredakteurinnen von Modezeitschriften, Anja und Gerit Kling, Caroline Beil, Hanna Nietsche, Marlene Landauer, Frank Kessler mit seiner Frau Leila, Janine White, Milka Loff Fernandes, Raffaela Jungbauer und Stephanie Stumph. Im Backstage arbeiten über 30 Stylisten von TIGI (Haare) und von MAC (Make-Up) für ein perfektes Gelingen der Show genauso hart wie alle anderen Mitwirkenden. Beim anschließenden Barbecue ließen sich die Gäste weiter die Sinne verwöhnen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar