EVENTS FASHION MEN

Livestream – Burberry Men’s Collection Spring/Summer 2022

Gestern haben die Engländer gezeigt, was sie auf dem Fußballplatz drauf haben, heute legen sie auf dem Laufsteg nach. Das britische Label Burberry präsentiert die Frühjahr/Sommer Kollektion 2022 . Die Show kann live auf Instagram, Youtube oder Burberry.com gestreamt werden.

Wann: Mittwoch, 23. Juni 14:00 Uhr

Riccardo Tiscis neueste Burberry-Looks dürfen sogar direkt nach der Präsentation geshoppt werden. Zur Einstimmung wurde vorab schon mal die Playlist zur Show veröffentlicht, exklusiv zusammengestellt von der englischen Formation Shpongle. Das Simon Posford und Raja Ram gegründete Musikprojekt ist bekannt für seinen Sound, der oftmals von Ambient- und Ethno-Elementen gebrochen wird. Musikalisch erwartet uns also eine psychedelische Clubnacht doch was hat das für die Kollektions zu bedeuten? Wer Lust bekommen hat lauscht einfach auf dem Spotify-Konto von Burberry mal rein.

Bildquelle: @BURBERRY

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.