Tag durchsuchen

Lena Gercke

    EVENTS Models PEOPLE SPORTS

    So startet Lena Gercke mit adidas ins neue Jahr

    Fotos: Michael Romacker

    Während in Berlin der Fashion-Circus bei der Mercedes-Benz Fashion Week tobt, nutzen wir die Gelegenheit uns in der adidas Runbase mit Lena Gercke über das neue #neverdone Workout, Neujahrsvorsätze und ihre Pläne für 2017 zu unterhalten. Mit der Runbase hat adidas in Berlin einen einzigartigen Ort geschaffen, an dem Laufbegeisterte und Sportler aller Disziplinen zusammenkommen können und von adidas Support bei den Themen Equipment, Training, Ernährung und Entspannung bekommen. Kein Wunder also, daß adidas keinen anderen Ort für die Präsentation…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Tsui

    PEOPLE

    Lena Gercke Jurorin bei „Das Supertalent“

    Wieder einmal wird die Jury der Castingshow „Das Supertalent“ rund um Dieter Bohlen umbesetzt und dieses Mal hat man sich eindeutig vor allem bei der deutschen Modewelt bedient. Wie bereits berichtet, kehrt Bruce Darnell…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Tsui

    PEOPLE

    Lena Gercke wird neue Moderatorin bei „red!“

    ProSieben setzt ja bekanntlich gerne mal ehemalige Kandidatinnen von „Germany’s Next Topmodel“ als Moderatorin ein. Nun kehrt auch die Gewinnerin der ersten GNTM-Staffel, Lena Gercke, langfristig zu ProSieben zurück. In losem Wechseln wird sie…