Vogue Salon: Forum für Nachwuchs-Designer auf der Fashion Week Berlin

cc by flickr/ niseag03

cc by flickr/ niseag03

Auf der Fashion Week Berlin, die in der kommenden Woche wieder einmal die Hauptstadt modisch auf den Kopf stellen wird, präsentieren sich ja bekanntermaßen nicht nur die großen Designer, sondern auch der Nachwuchs bekommt nach und nach mehr Chancen die Modewoche für sich zu nutzen.

Die Chefredakteurin der deutschen Vogue, Christiane Arp, ergänzt in diesem Jahr diese Möglichkeit um ein weiteres Event: Im „Vogue Salon“ werden vier Nachwuchs-Designer die Chance erhalten sich und vor allem ihre Entwürfe der Öffentlichkeit zu präsentieren.

So soll ein Forum geschaffen werden, wodurch die Jungdesigner nicht nur Besucher auf sich aufmerksam machen, sondern vor allem auch den Handel. Eingeladen sind nämlich unter anderem wichtige Einzelhändler und Einkäufer großer Modehäuser. Der „Vogue Salon“ bietet also eine gute Möglichkeit Kontakte zu knüpfen und das eigene Netzwerk der Designer auszubauen.

Am 8. Juli wird es im Hotel de Rome im Rahmen der Fashion Week Berlin soweit sein. Wer die vier glücklichen Designer, die ausgewählt wurden, sind, wird Anfang nächster Woche bekannt gegeben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar