Jessica Simpson enthüllt neues Parfüm

Jessica Simpson hat ihr neustes Parfüm ‚I Fancy You‘ genannt. Die 30-jährige Sängerin, die unter ihrem Namen bereits Mode, Schuhe und mehrere Parfüms verkauft, freut sich sehr darauf, ihren neuen Duft auf den Markt zu bringen. Den ausgefallenen Namen habe sie dem Parfüm gegeben, um den Menschen den Glauben an immerwährende Liebe zu geben.

„Ich bin so aufgeregt, meinen vierten und letzten Duft aus der ‚Fancy‘-Kollektion vorzustellen“, gesteht sie dem ‚People‘-Magazin. „Der blumige Duft ist romantisch und feminin und zaubert die Gefühle einer ersten Liebe herbei, die einen glauben lassen, dass Liebe ewig andauern kann; ‚I Fancy You – Ich mag dich‘.“ Das romantische Thema des Duftwassers findet sich auch in dem Flakon wieder, der mit Herzen versehen wurde.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Geschäftsfrau noch ein weiteres Vorhaben plant und gemeinsam mit ihrer Schwester Ashlee Simpson eine neue Bekleidungslinie für Teenager ins Leben rufen will. Über die Zusammenarbeit sagte sie damals im Gespräch mit ‚WWD‘: „Eine Kollektion für Tweens zu entwerfen, war für die Marke eine natürliche Weiterentwicklung. Ich freue mich sehr, dass ich meine Schwester Ashlee als Co-Kreativdirektorin mit an Bord bringen werde, da sie das gewisse Rocker-Etwas mitbringt, das die Tweens der heutigen Zeit definiert.“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar