Tag durchsuchen

Jessica Simpson

    Uncategorized

    Jessica Simpson macht Millionen durch ihre Mode

    In Sachen Singen und Schauspielerei haben wir von Jessica Simpson in letzter Zeit ja eigentlich wenig gehört. Bekannter sind hierzulande eher ihre Gewichtsschwankungen. Doch während die Medien sie hier eigentlich nur belächeln, scheinen die US-Amerikaner ihr weiterhin die Treue zu halten. Sie macht seit gut zwei Jahren nämlich vor allem in Mode und dies mehr als erfolgreich. Seit Anfang 2009 hat die „Jessica Simpson Collection“ über 750 Millionen Dollar durch Parfums, Accessoires, Schuhe, Kleidungsstücke usw. umgesetzt. In den US-Medien hat…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Jessica Simpson: Geburt des Kinds in High Heels

    Ab und an haben Stars ja die komischsten Macken und Extrawünsche. Manchmal werden aber genau diese von der Presse auch künstlich erzeugt bzw. aufgebauscht. Was hier auf den US-Star Jessica Simpson zutrifft, muss wohl…

  • Uncategorized

    Jessica Simpson: Eigene Schmuck-Kollektion

    Auch wenn Jessica Simpson schon länger musikalisch nichts mehr von sich hören lässt, heißt das nicht, dass sie untätig ist. Was vielen hierzulande nicht bewusst ist, dass die US-Sängerin mit ihrer Klamottenlinie Milliarden verdient.…

  • Parfums

    Jessica Simpson wird zur Schmuck-Designerin

    Jessica Simpson arbeitet mit Firestar Diamonds an ihrer Schmuck-Kollektion. Die Sängerin ist der erste Star, der mit der Firma an deren Diamonds Are a Girl’s Best Friend-Kollektion, die im Oktober auf den Markt kommen…

  • Designer

    Jessica Simpson rechnete nicht mit Erfolg

    Jessica Simpson ist von dem Erfolg überrascht und verrät, weshalb sie ursprünglich damit begann, Mode zu entwerfen. Die Blondine ist seit einigen Jahren im Mode-Business tätig und ihr Erfolg ist so groß, dass sie…