BEAUTY Parfums

Neuer Balenciaga Duft Florabotanica – Live Interview mit Testimonial Kristen Stewart

Fotos: flickr / accidentalpaparazzi

Balenciaga lanciert derzeit den neuen Duft Florabotanica. Beauty & the wild – einen überraschenden Mix, samtig & dornig zugleich. Doch das ganz Besondere an der Kampagne ist, daß es heute Abend ab 21.00 Uhr ein Line-Interview mit Kristen Stewart gibt, die als Werbeikone für den neuen Duft fungiert.

Dieses Mal geht es nicht um die Twilight Filme, mit denen Sie bekannt worden ist oder ihre Liebesachterbahnfahrten mit Twilight Kollege Robert Pattinson, sondern ausschließlich um den neuen Balenciaga Duft.

Da tolle an der Live Interview Aktion ist, daß jeder vorab Fragen an Kristen Stewart stellen kann. Nutzt dafür einfach unten das Eingabefeld. Um 21 Uhr wird dann in L.A. das Live-Interview stattfinden und auch hier bei uns live übertragen. Wird dann Eure Frage ausgewählt und von Kristen Stewart beantwortet, so bekommt ihr den Balenciaga Duft Florabotanica geschenkt.

Also macht am besten gleich mit, tragt Eure Frage ein und schaltet heute Abend wieder ein für das Live Interview.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Natalie Oktober 18, 2012 um 8:13 pm

    Das ist doch mal eine echt gute Aktion. Ich freue mich schon auf das Interview. Ach Kristen ist toll!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.