demi-moore-ann-taylor

Demi Moore wirbt für Ann Talyor

Demi Moore hat einen neuen Werbevertrag an Land gezogen. Die 48-jährige Schauspielerin stand auf dem Dach des New Yorker Rockefeller Centre für den Fotografen Patrick Demarchelier für die Werbeaufnahmen vor der Linse und freut sich riesig, für die Marke arbeiten zu dürfen.

In einem Statement erklärt sie: „Ich bin sehr erfreut, mit Ann Taylor zu arbeiten. Für die moderne arbeitende Frau ist das die wesentliche amerikanische Marke. Außerdem ist es eine Marke von Frauen für Frauen – sie verstehen, was Frauen heute benötigen, um selbstsicher und erfolgreich zu sein. Die neue Herbstkollektion ist schick, komfortabel und wunderschön.“

Dabei ist die Frau von Ashton Kutcher eigenen Angaben zufolge schon seit langer Zeit ein Fan der Marke und überzeugt davon, dass auch die Kleidung mitgewachsen sei. „Ich habe das Gefühl, dass ich Ann Taylor kenne, seitdem ich ein Kind war. Ich habe mitbekommen, wie die Kleidung sich zu Sachen entwickelt hat, die die arbeitende Frau unterstützen. Früher war es viel Anzugstoff und als wir uns verändert haben, haben sie sich auch verändert und widergespiegelt, wie wir als moderne Frauen leben – wir tragen Kleidung, die uns tagsüber und abends begleitet.“

Mit ihrem Engagement für die Marke tritt die Aktrice in die Fußstapfen von Stars wie Heidi Klum, Naomi Watts und Katie Holmes, die alle schon für das Label warben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar