Lanvin Elbaz: Tanzend für die Winter-Kollektion 2011/2012

cc by flickr/ thn26987

cc by flickr/ thn26987

Galt Lanvin früher immer mehr als absolutes Traditionsmodehaus, mit einem teilweise eher angestaubten Image hat Designer Alber Elbaz dies in den letzten Jahren immer mehr geändert. Spätestens seine Kooperation mit H&M vor wenigen Monaten hat das Modehaus Lanvin einer breiten Masse bekannt gemacht, was so mancher Fashionista schon wieder ein wenig zu weit ging…

Für die Kampagne für die Winter-Kollektion 2011/2012 hat sich Alber Elbaz nun wieder eine ein bisschen unkonventionellere Präsentation überlegt. Dass Models tanzen müssen, ist an sich nichts Besonderes, jedoch die Art und Weise wie Starfotograf Steven Meisel das Ganze inszeniert hat, hat schon etwas Komisches.

Die Models befinden sich nämlich in gewohnt elegantem Ambiente und tanzen mit stoischer Miene und am Ende reiht sich Alber Elbaz wie ein junger Gott ;-) selbst noch mit ein. Eine absolut gelungene Kampagne! Aber seht am besten selbst:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar