Mischa Barton meldet sich mit neuer Handtaschen-Kollektion zurück

Noch vor zwei Jahren aus den Schlagzeilen nicht wegzudenken, ist es in letzter Zeit ruhig um ‚O.C. California‘-Star Mischa Barton geworden. Nun ist die 25-jährige Britin zurück und präsentierte in der letzten Woche ihre neue Taschenkollektion in New York, an der sie in den letzten Monaten hart gearbeitet hat. Die Taschen sind allesamt aus umweltfreundlich hergestelltem Leder und bewegen sich preislich im erschwinglichen Segment.

Bereits seit Mitte 2008 sind von Mischa Barton designte Taschen in Europa, Japan und Australien erhältlich, nun kommen erstmals auch amerikanische Mischa-Anhänger in den Genuss.

Privat hofft Barton indes darauf, in naher Zukunft eine Familie gründen zu können. ‚HollywoodLife.com‘ sagt sie im Interview: „Ich will innerhalb der nächsten fünf Jahre Kinder kriegen und mich auf dem Land niederlassen. Ich will nicht mehr gestört werden. Ich möchte privat leben und glücklich sein, und die Zeit ist jetzt reif dafür.“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar