Accessoires FASHION

Verrückt nach Sonnenbrillen – meine neue Kapten & Son im Gewinnspiel

Fotos: Fashion-Insider

Schon als Kind fand ich Sonnenbrillen faszinierend, weil die Gesichter hinter den Gläsern immer ein Hauch Geheimnisvolles umgab. Dem Beobachter verbergen sie wohin die Blicke wandern, dem Träger verleihen sie ein Gefühl der Privatsphäre. Ungeachtet dessen beeindruckte die mich die Lässigkeit und Coolness die mit ihnen einhergeht. Vom Hipster an der Straßenecke bis zur Oma auf dem Ausflugsdampfer erschien mir jeder immer ein paar Zentimeter größer mit den dunklen Gläsern.

Heute sind Sonnenbrillen eines meiner Lieblingsaccessoires, nicht nur weil sie meine Augen vor grellem Sonnenlicht schützen, oft wird erst durch sie ein Look vollständig. Ich liebe es, verschiedenste Arten von Sonnenbrillen zu tragen, aber es gibt definitiv einige, die mir besser zu Gesicht stehen als andere. Rundliche Formen mit leichter Tendenz zum Cateye schmeicheln meiner Gesichtsform und auch wenn ich schwarze Rahmen sehr schön finde, braun wirkt viel harmonischer auf meinem blassen Teint.

Immer auf der Suche nach neuen Modellen, hat es nun wieder ein klassischer Style in meine Garderobe geschafft. Die Maui von Kapten & Son – ein kleines Universaltalent, dass perfekt zu casual Outfits aber auch während des Sommers zu leichten Kleidchen passt. Man hat die Wahl zwischen matten und verspiegelten Gläsern. Bei Himbeersorbet und Sand zwischen den Zehen hätte ich vielleicht verspiegeltes Blau oder Orange gewählt, um momentan Ausschau nach dem Frühling zu halten, ziehe ich das warme Licht durch die dunklen Gläser vor.

Was ist euer liebstes Sonnenbrillenmodell? Seid ihr der Pilotentyp, mögt ihr es eckig groß, klein und rund, quietschbunt oder doch lieber ohne Rahmen?

Gemeinsam mit Kapten & Son möchte ich euch eine Sonnenbrille schenken. Stöbert dazu durch die aktuelle Kapten & Son Kollektion und verratet mir euer Lieblingsmodell. Mit etwas Glück könnt ihr es dann bald durch den Frühling tragen.

Wie könnt ihr gewinnen?

Teilnahmeschluss ist am 09.03.2017 um 23:59. Der Gewinner wird am 10.03.2017 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und je nach Möglichkeit per E-Mail und Facebook informiert.

Merken

Merken

Merken

Rating: 5.0/5. From 6 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

31 Kommentare

  • Antworten Kaeptn März 2, 2017 um 2:44 pm

    Fitzroy Matt All Black large

  • Antworten Marie März 2, 2017 um 2:47 pm

    Die Brille steht dir echt sehr gut. Dein Modell wäre auch meine erste Wahl gewesen, doch ich finde das Modell mit dem Bügel noch einen Ticken hübscher 😉 Daher wäre meine Traum-Sonnenbrille die Fitzroy Matt Black Blue Mirrored S. Vielleicht habe ich ja Glück. <3

    • Antworten Anne März 2, 2017 um 3:33 pm

      Danke Marie. Da habe ich auch lange überlegt, die Fitzroy hat noch einen Tick höheren Fashion Faktor.

  • Antworten OLeDasser März 2, 2017 um 7:05 pm

    Venice Matt Gold Black L – die sind doch unisex soweit ich das verstanden habe

    • Antworten Anne März 3, 2017 um 3:25 pm

      Hallo OLe,
      ja die sind unisex. Die Maße findest du bei Kapten & Son, dann kannst du dich nochmal vergewissern.
      Viel Glück

  • Antworten Lissi März 3, 2017 um 9:32 am

    Groß, schwarz, gold liebe ich also die:

    Fitzroy

    Hoffe es klappt. Bei dir sieht es echt cool aus.
    LG Lissi

  • Antworten kiki März 3, 2017 um 3:04 pm

    Oh, also ich liebe den Pilotenstil daher wäre die Venice Matt Gold Blue Mirrored mein Favorit.

    • Antworten Anne März 16, 2017 um 5:11 pm

      Liebe Kiki,

      wir haben dich als Gewinnerin ausgelost. Herzlichen Glückwunsch nocheinmal an dieser Stelle. Wir haben dich bereits via Mail angeschrieben, melde dich doch mal.

      Liebe Grüße
      Anne

  • Antworten walander März 3, 2017 um 4:40 pm

    Fitzroy Matt Black Orange Mirrored – macht mir Spaß. Ich finde nämlich oranges Licht mega cool im Sommer, da belommt man gleich gute Laune.

  • Antworten Dani März 3, 2017 um 6:58 pm

    Ich hab keine Pilot Brille deswegen ist Venice Matt Gold Black mein Favorit , perfekt für Frühling Sonne,

    LG Danijela

  • Antworten Bianca März 4, 2017 um 9:12 am

    Die Brille sieht wirklich super aus 🙂 Für mich wäre allerdings das Modell Venice Matt Gold Green L am passendsten, weshalb ich mich dafür entscheiden würde 🙂
    Und da schon Ende März meine Mexiko-Reise ansteht, könnte ich eine Sonnenbrille auch gerade super gebrauchen <3
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Antworten Verena Schwarz März 4, 2017 um 12:50 pm

    Fitzroy Matt Tortoise Blue Mirrored L finde ich super =)

  • Antworten Sigrun März 5, 2017 um 1:45 pm

    Maui Matt All Black L

  • Antworten sarina März 5, 2017 um 5:18 pm

    Bei so vielen tollen Sonnenbrillen kann man sich ja gar nicht entscheiden! Dennoch finde ich die Fitzroy Matt Tortoise Blue Mirrored L am coolsten und würde mich dafür entscheiden, falls ich Glück habe.

    Liebe Grüße,
    Sarina

  • Antworten Julia März 5, 2017 um 9:50 pm

    Maui Matt all black. Mein Lieblings Stück 🙂

  • Antworten Marjon März 5, 2017 um 9:52 pm

    Maui Matt black Green in L sieht toll aus.

  • Antworten Till März 5, 2017 um 10:03 pm

    Meine Freundin würde sich sehr über die Maui Matt all black in L freuen.

  • Antworten Nina Sütte März 8, 2017 um 11:34 am

    Wow, ich wusste nicht mal, dass die Sonnebrillen haben und da sind einfach die tollsten Exemplare bei 🙂 ich glaub ich würde die Maui Matt Tortoise Black nehmen 🙂

  • Antworten Andreas76 März 8, 2017 um 12:45 pm

    Maui Matt All Black L
    Glasfarbe: schwarz
    https://kapten-son.com/de/maui-matt-tortoise-black-l.html

  • Antworten Frank März 8, 2017 um 6:44 pm

    Venice Matt Gold Green

  • Antworten Oliver W. März 8, 2017 um 9:28 pm

    Venice Matt Gold Black

  • Antworten Andrea Braun März 8, 2017 um 10:39 pm

    Meine Traumbrille ist die Fitzroy Matt Black Blue Mirrored S.

  • Antworten Anke März 9, 2017 um 6:30 am

    Also ich finde die Fitzroy Matt All Black L am schönsten.
    …und vielen Dank für die Empfehlung. Der Artikel ist auch sehr gut geschrieben, denn aus den gleichen Gründen trage ich ebenfalls Brillen. 😉
    Liebe Grüße
    Anke

    • Antworten Anne März 9, 2017 um 5:19 pm

      Liebe Anke,
      vielen Dank für das Lob. Es ist immmer schön zu hören, wenn andere ähnlich denken.
      Liebe Grüße
      Anne

  • Antworten Melanie R März 9, 2017 um 12:12 pm

    Hallo,

    das Modell steht Dir sehr gut in braun.
    Für mich würde mir https://www.fashion-insider.de/73919/verrueckt-nach-sonnenbrillen-meine-neue-kapten-son-im-gewinnspiel/ sehr gut gefallen.

    Ganz liebe Grüße,

    Melanie

    • Antworten Melanie R März 9, 2017 um 12:15 pm

      Hups, hatte den Link von Deiner tollen Aktion kopiert, um ihn auf Facebook zu teilen und dann aus Versehen in den Text kopiert, statt des Wunschmodells, sorry

      Mein Wunsch wäre Maui Matt All Black L

      • Antworten Anne März 9, 2017 um 5:20 pm

        Alles klar, Melanie. Dein Wunsch ist angekommen.
        Viele Grüße
        Anne

  • Antworten Anni Lein März 9, 2017 um 3:35 pm

    Fitzroy Matt Black Blue Mirrored gefällt mir super!

  • Antworten Nina März 9, 2017 um 4:37 pm

    Meine liebe Anne, du schaust umwerfend gut aus.

    • Antworten Anne März 9, 2017 um 5:28 pm

      Lieben Dank Nina, es freut mich natürlich besonders wenn der Look gut ankommt.
      Einen schönen Start in den Frühling.
      Viele Grüße
      Anne

  • Antworten Silvia März 9, 2017 um 11:48 pm

    Huhu,

    die Fitzroy Matt Black Blue Mirrored L ist einfach wundervoll

    Viele liebe Grüße, Silvia

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.