Münchener Designer Philipp Plein engagiert Lindsay Lohan für neue Kampagne

Nachdem Marc Jacob die 25-jährige Schauspielerin von seiner Fashion Week Party verbannen ließ, kann sie nun positive Nachrichten aus dem Mode-Bereich verzeichnen. Der Münchener Designer Philipp Plein engagierte Lindsay Lohan für seine Kampagne zur neuen Frühjahrs-Kollektion.

Von Lohan erhofft man sich im Hause Plein einiges. So heißt es in einer offiziellen Pressemitteilung: „Lindsay ist eine hübsche, hoch gelobte Schauspielerin und Model. Wir werden in der Lage sein, einzigartige Bilder zu schaffen: Raffiniert und luxuriös, aber auch voller Sinnlichkeit.“

Für Plein ist es nicht die erste Zusammenarbeit mit einem Hollywood-Star; im Jahr 2010 engagierte er bereits Mischa Barton für eine Kampagne.

Lindsay selbst konnte bereits Erfahrung als Gesicht für das italienische Luxus-Label Miu Miu (2007) und Fornarina (2009) sammeln.

Auf der Mailänder Fashion Week werden Lohan und Plein am Samstag erstmals gemeinsam öffentlich zu sehen sein.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar