Designer EVENTS

Münchener Designer Philipp Plein engagiert Lindsay Lohan für neue Kampagne

Nachdem Marc Jacob die 25-jährige Schauspielerin von seiner Fashion Week Party verbannen ließ, kann sie nun positive Nachrichten aus dem Mode-Bereich verzeichnen. Der Münchener Designer Philipp Plein engagierte Lindsay Lohan für seine Kampagne zur neuen Frühjahrs-Kollektion.
Von Lohan erhofft man sich im Hause Plein einiges. So heißt es in einer offiziellen Pressemitteilung: „Lindsay ist eine hübsche, hoch gelobte Schauspielerin und Model. Wir werden in der Lage sein, einzigartige Bilder zu schaffen: Raffiniert und luxuriös, aber auch voller Sinnlichkeit.“
Für Plein ist es nicht die erste Zusammenarbeit mit einem Hollywood-Star; im Jahr 2010 engagierte er bereits Mischa Barton für eine Kampagne.
Lindsay selbst konnte bereits Erfahrung als Gesicht für das italienische Luxus-Label Miu Miu (2007) und Fornarina (2009) sammeln.
Auf der Mailänder Fashion Week werden Lohan und Plein am Samstag erstmals gemeinsam öffentlich zu sehen sein.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.